Fabian Hüni wird neuer Leiter Schulamt

7. Oktober 2021
Der Niederwiler Fabian Hüni wird neuer Leiter des Schulamtes Gossau. Er wird seine Tätigkeit im März 2022 aufnehmen.

Der Stadtrat Gossau hat Fabian Hüni als neuen Leiter des städtischen Schulamtes gewählt. Er wird seine Tätigkeit im März 2022 aufnehmen und noch tageweise durch seinen Vorgänger Michael Brasser eingearbeitet. Aktuell ist Fabian Hüni Gemeindeschreiber mit zahlreichen Nebenämtern im ausserrhodischen Stein. Diese Tätigkeit in einer kleineren Einheitsgemeinde bringt zahlreiche Berührungspunkte mit dem Schulbereich mit sich. Der 31-Jährige diplomierte Verwaltungsfachmann verfügt über eine Führungsweiterbildung auf Fachhochschul-Stufe. Fabian Hüni ist verheiratet und Vater einer Tochter. Die junge Familie wohnt in Niederwil.

Fabian Hüni
Fabian Hüni leitet ab März 2022 das Schulamt Gossau