Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Verwaltung - Amtsmitteilungen

Öffentliche Ausschreibung der Schulbustransporte

Weiterführende Informationen http://www.schulegossau.ch

Die Schule Gossau schreibt den Auftrag für die Schulbustransporte öffentlich aus. Damit folgt er den gesetzlichen Vorschriften. Den Vergabeentscheid will er im Spätsommer treffen.

Die Gossauer Firma Kobler ist seit dem Jahr 2001 mit den Schulbustransporten für die Schule Gossau beauftragt. Das Vergaberecht verlangt, dass solche Dienstleistungen regelmässig öffentlich ausgeschrieben werden müssen. Der Schulrat Gossau hat deshalb bereits letztes Jahr beschlossen, diese Ausschreibung im Verlaufe von 2019 durchzuführen. Nun hat der Rat den Terminplan und das Vorgehen bestimmt. Die Ausschreibung startet Mitte Juni und die Offerten können bis Mitte August eingereicht werden. Der Stadtrat soll dann Mitte September auf Antrag des Schulrates den Schulbusauftrag vergeben.



Datum der Mitteilung 3. Juni 2019


Seite vorlesen Druck Version  PDF