Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Freizeit / Kultur - Vereine

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Paulus Frauen-Gruppe PFG

AdresseGruebstrasse 9
9200 Gossau
Telefon071 385 92 01
KontaktMonika Engetschwiler
E-Mailenggi@bluewin.ch
Logo PFG

Beschreibung
Die Paulus Frauen-Gruppe ist ein Verein für Frauen und Mütter jeden Alters und jeder Konfession. Sie bietet auch Neuzugezogene eine gute Gelegenheit, sich in Gossau einzuleben, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Unsere Ziele sind insbesondere die Pflege der Gemeinschaft, der Solidarität und der gegenseitigen Hilfe. Wir befassen uns aber auch mit der Weiterbildung in Glaubens- und Lebensfragen, wobei wir unsere Vereinsmitglieder anspornen, aktiv bei kirchlichen, pfarreilichen aber auch sozialen Aufgaben mitzuwirken. Es liegt uns ebenfalls viel daran, die Persönlichkeitsbildung und Selbstverwirklichung der Frau in ihren verschiedenen Lebenssituationen zu fördern.

Selbstverständlich darf dabei die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, sie ist deshalb ein wichtiger Bestandteil von unserem vielfältigen und abwechslungsreichen Jahresprogramm.

Mitgliederbeiträge
CHF 20.00

Lokalität
Paulus-Zentrum

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht



Seite vorlesen Druck Version  PDF