Pfadfinderabteilung St. Georg

Logo Pfadi St. Georg
Gegründet wurde die Pfadi St.Georg 1934. Es richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen ab dem 5.Lebensjahr. Zusammen unternehmen sie viele Abenteuer in der freien Natur. Sei es beim Zelten in den Lagern oder an den Nachmittagen im Wald. Das Wichtigste ist jedoch die Kameradschaft unter den Pfadfinderinnen und den Pfadfindern. Selten ist sie in einem Verein so ausgeprägt und lang anhaltend wie in der Pfadi, häufig auch über die Aktivkarriere hinaus. Daneben kann die Pfadi den Kindern und Jugendlichen Erfahrungen und Erlebnisse schenken, die auch für das Leben neben der Pfadi von Nutzen sein können.

Vermietung Pfadiheim Lindenberg:
förderraum Servicebüro, Poststrasse 15, 9000 St. Gallen, Tel. 071 227 14 50, info@foerderraum.ch

Verein

Pfadfinderabteilung St. Georg
Lindenbergstrasse 9
9200 Gossau

Postadresse:
Lindenbergstrasse 9, 9200 Gossau

Website

Kontakt

Thomas Egli
vorstand@pfadistgeorg.ch

Lokalität

Pfadiheim Lindenberg

Mitgliederbeiträge

Biberstufe (4-7 Jährige) 50.- CHF pro Jahr
Wolfsstufe (7-12 Jährige) 70.- CHF pro Jahr
Pfaderstufe (12-17 Jährige) 70.- CHF pro Jahr