http://www.stadtgossau.ch/de/tourismus/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=1887
12.08.2020 18:38:25


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Häxenzunft Gossau

PostadresseTüetlisberg 2877
9630 Wattwil
Mobil079 340 02 68
KontaktMarcel Eisenring
E-Mailinfo@haexen.ch
Homepagehttp://www.haexen.ch

Beschreibung
Die Gossauer Häxenzunft wurde im Jahr 1985 gegründet. Mit unseren handgeschnitzen Holzmasken nehmen wir an verschiedenen Fasnachtsumzügen teil, gehen auf Beizentour und besuchen weitere Fasnachtsanlässe. Ausserhalb der Fasnacht pflegen wir die Kameradschaft an verschiedenen Vereinsanlässen.

Mitgliedschaft
Bei uns sind alle Fasnachtsbegeisterten willkommen, wir freuen uns auch über ganze Familien, auch mit kleinen Kindern.

Die Holzmasken und Fasnachtskleider werden vom Verein zur Verfügung gestellt, du braucht also kein Talent im Schnitzen und Nähen, Freude an der Fasnacht genügt, alles andere bringen wir dir bei ;-)

Mitgliederbeiträge
10 Fr. pro Jahr, Kinder und Lehrlinge/Studenten sind beitragsfrei.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht