Andreas-Chor, Gossau

Wir gestalten die Gottesdienste musikalisch mit. Unser Repertoire umfasst moderne Literatur, weltliche und deutsche Lieder, lateinische Messen und wir singen auch Vertonungen zu Liedern des Kirchengesangbuchs.

Die Katholische Kirchgemeinde Gossau unterstützt den Verein durch je eine jährliche Überweisung für den musikalischen und gesellschaftlichen Bereich. Im Gegenzug setzen wir uns für die Belange der Katholischen Kirchgemeinde Gossau durch unser ganzes Engagement ein.

Die Geselligkeit unter den Vereinsmitgliedern ist uns sehr wichtig und wird rege gepflegt. Kommen Sie doch auf eine Schnupperstunde vorbei.

Öffnungszeiten

Probe Do 20.00-21.45

Verein

Andreas-Chor, Gossau
Postadresse:
Rosenauweg 3
9200 Gossau

Tel. 071 385 96 92
Website

Kontakt

Esther Schöbi
Mobile 076 446 00 66
esther-schoeb@bluewin.ch

Lokalität

Andreas-Zentrum

Mitgliedschaft

All jene, die gerne singen und diesbezüglich nur etwas talentiert sind, sollen bei uns vorbeikommen.

Mitgliederbeiträge

Dank der Unterstützung durch die katholische Kirchgemeinde sind keine Mitgliederbeiträge zu entrichten.