Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Portrait - Seite des Präsidenten

Wir müssen uns alle einschränken


Portrait Wolfgang Giella
Stadtpräsident Wolfgang Giella

Geschätzte Gossauerinnen und Gossauer

Das Corona-Virus hat uns wohl noch länger im Griff. Wir sind weiterhin alle gefordert. Abstand halten, Handhygiene, Kontakte einschränken, möglichst zu Hause bleiben. Denn nur so haben wir die Chance, die unsichere Entwicklung der Infektionszahlen zu beeinflussen. 

Es bedarf der Solidarität! Solidarisch mit den Schwächsten der Gesellschaft, die sich nicht gleichermassen vor dem Virus schützen können, mit den Betroffenen, die unsere Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen, mit den Mitarbeitenden im Gesundheitswesen und mit den Ärzten in den Spitälern, damit nicht sie existentielle Entscheide fällen müssen, weil wir uns als Gesellschaft unvernünftig verhalten.

Freundliche Grüsse

Wolfgang Giella, Stadtpräsident



Seite vorlesen
Druck Version  PDF