Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Portrait - Gossau im Film

"Gossau - die Stadt im Grünen"


Der Film "Gossau - Die Stadt im Grünen" (2005) zeigt in gut zehn Minuten Momentaufnahmen einer vielfältigen Stadt und ihrer Menschen.

Der Film (2005) zeigt Momentaufnahmen vom familienfreundlichen Gossau, welches seinen rund 17'500 Einwohnerinnen und Einwohnern einen hohen Lebenswert bietet. Die Betrachter erhalten einen Eindruck von einer Stadt, in der vieles zu erleben ist. Sie werden mitgenommen auf einen Streifzug durch die herrliche Umgebung, welche zu allen Jahreszeiten viel zu bieten hat.
Der Film streift die 1'200 Jahre Geschichte der Stadt und wirft ein Blitzlicht auf die Visionen für die Zukunft. Bei der ganzen Vielfalt an Eindrücken bleiben jedoch die Menschen im Mittelpunkt.

Film anschauen? Hier klicken!

 

"Gossau - auch eine Stadt"


Dieser Web-Film aus dem Sommer 2013 nimmt den Betrachter mit auf knapp sechs Minuten Streifzug durch Gossau.

Der Film wurde im Sommer 2013 von Regio-TV produziert. Moderiert von Stadtpräsident Alex Brühwiler und weiteren Gossauer Exponenten bietet er knapp sechs Minuten Streifzug durch Gossau. Ein Schwergewicht des Films liegt auf den Themen Wirtschaft und Arbeit.

Film anschauen? Hier klicken!

 
 



Seite vorlesen   Druck Version  PDF