4. Jan. 2005, 17.00 Uhr

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Stadtkanzlei
stadtkanzlei@stadtgossau.ch

Informationen

Voraussetzungen
Die Parlamentssitzungen sind öffentlich. Sie finden (in der Regel acht Mal im Jahr) am ersten Dienstag im Monat statt.

Geschäfte

DatumName

Traktanden

Nr.Bezeichnung Geschäft
01.01
Sitzungseröffnung
01.02
Vereidigung der neu gewählten Behörde- und Parlamentsmitglieder
01.03
Sitzverteilung in den Kommissionen und im Präsidium; Schlüssel 2005/2008
Bericht des Stadtrates
01.04
Wahl Präsident oder Präsidentin Parlament für 2005 (geheime Wahl)
bericht des Stadtrates
01.05
Wahl Vizepräsident oder Vizepräsidentin Parlament für 2005 (geheime Wahl)
bericht des Stadtrates
01.06
Wahl von 2 Stimmenzähler/-innen für 2005
bericht des Stadtrates
01.07
Wahl der 5 Mitglieder sowie Präsidium Geschäftsprüfungskommission
bericht des Stadtrates
01.08
Wahl der 5 Mitglieder sowie Präsidium Baukommission
bericht des Stadtrates
01.09
Entschädigung für Amtsdauer 2005/2008
Bericht des Stadtrates
01.10
Standortmarketing Gossau; Kredit
Antrag VBK, Antrag
01.11
Ausbau Fachstelle für Jugendarbeit; Einsetzung Vorberatende Kommission
01.12
Abwasserverband Flawil-Degersheim-Gossau; Zweckverbandsvereinbarung; Genehmigung
Antrag Stadtrat
01.13
Interpellation Claudia Meier-Uffer (FLiG) und Patrick Scheiwiler (CVP) "Rauchen schadet - auch passiv"; Antwort des Stadtrates
Interpellationsantwort, Interpellation
01.14
Hängige Motionen und Postulate; Bericht 2004