7. Jan. 2003, 17.00 Uhr

Kontakt

Stadtkanzlei
stadtkanzlei@stadtgossau.ch

Geschäfte

DatumName

Traktanden

Nr.Bezeichnung Geschäft
17.1
Wahl Präsident
Als Präsident gewählt wurde Hubert Füllemann (FDP)
Wahlvorschläge
17.2
Wahl Vizepräsident
Als Vizepräsident gewählt wurde Ernst Ziegler (SVP)
Wahlvorschläge
17.3
Wahl Stimmenzählende
Als Stimmenzählerinnen gewählt wurden: Franziska Burch (CVP) und Marianne Federer (FLiG)
Wahlvorschläge
17.4
Rechtliche Verselbständigung Technische Betriebe
Für dieses Geschäft wird eine vorberatende Kommission eingesetzt.
Bericht und Antrag Stadtrat, Vorlage Stadtrat, Vorlage Stadtrat, Berich tund Antrag Stadtrat
17.5
Oberstufenzentrum Buechenwald, Wettbewerbskredit
Für die Beratung des Wettbewerbskredites "Oberstufenzentrum Buechenwald" wurde eine vorberatende Kommission eingesetzt.
Bericht und Antrag Stadtrat
17.6
Postulat Martin Keller (CVP) "Grünabfuhr"
Das Postulat wurde aus formalen Gründen zurückgezogen und als Interpellation neu eingereicht.
Postulat
17.7
Postulat Hürlimann (CVP) "VRSG-Lösungen"
Das Postulat von Thomas Hürlimann (CVP) "VRSG-Lösungen" wurde zurückgezogen, da die Zulässigkeit fraglich war. Es wird als Interpellation neu eingereicht.
Postulat