Rahmennutzungsplan, Überarbeitung

Nummer
2016-17726
Geschäftsart
Bericht und Antrag
Status
Erledigt
Datum
30. August 2017
Beschreibung
Mit dem neuen kantonalen Planungs- und Baugesetz werden Zonenplan und Baureglement zum Rahmennutzungsplan zusammengefasst. Dieser definiert einerseits in welchen Zonen welche baulichen Nutzungsarten und -intensitäten möglich sein sollen. Andererseits legt er die Nutzungsvorschriften und Bauvorschriften für die verschiedenen Zonen fest. Dieser für die bauliche Entwicklung von Gossau grundlegende Plan soll 2021 rechtskräftig werden.

Für die Erarbeitung hat das Parlament am 7.11.2017 einen Rahmenkredit von CHF 900‘000 beschlossen.

Zugehörige Objekte

Name
Rahmennutzungsplan Antrag Stadtrat Download 0 Rahmennutzungsplan Antrag Stadtrat
Rahmennutzungsplan Antrag Baukommission Download 1 Rahmennutzungsplan Antrag Baukommission
Datum Sitzung