Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Politik - Stadtparlament - Geschäfte
Nummer: Stichwort:
Datum von: bis:
Art:  
Status:

Interpellation Florian Kobler (SP) "Sichere Schulwege für Gossauer Schülerinnen und Schüler"

Datum 07.12.2016
Geschäftsart Interpellation
Geschäftsnummer 2016-481
Status Erledigt
Verfasser/Beteiligte Florian Kobler

Der Interpellant Florian Kobler (SP) ist froh, dass die Situation auf der Wilerstrasse gelöst wird. Weitere Problempunkte bleiben aber offen. Der Stadtrat wird eingeladen, weiterhin auf deren Eliminierung zu achten. Nicht einverstanden ist er, dass der Stadtrat die Zufahrt zum OZ Buechenwald als unproblematisch betrachtet. Er beantragt keine Diskussion, hätte aber gerne Ausführungen zum Thema Elterntaxis.

Dokumente Interpellation (pdf, 408.1 kB)
Bericht Stadtrat (pdf, 71.9 kB)



Seite vorlesen   Druck Version  PDF