Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Kommunikation - Neuigkeiten

Gebietsentwicklung Eichen; Informationsveranstaltung 21.10.2019

Am Montag, 21. Oktober 2019 wurden Grundeigentümer und Gewerbetreibende zu einem Informationsanlass ins Marktstübli eingeladen. Stadtpräsident Wolfgang Giella, René Haefeli sowie Vertreter des Kantonalen Tiefbauamtes und eines privaten Planungsbüros informierten über den Stand der Gebietsentwicklung Eichen / Wilerstrasse. Die Entwicklung dieses Gebiets ist unter der Berücksichtigung der hohen verkehrlichen Belastung ein Auftrag aus dem Stadtentwicklungskonzeptes. Der Planungsprozess wurde mit der Informationsveranstaltung lanciert. Im Anschluss an die Veranstaltung werden die Grundeigentümer und Gewerbetreibenden gebeten, bis am 7. November 2019 einen Fragebogen zur Gebietsentwicklung auszufüllen.

 


Dokumente Fragebogen (pdf, 621.5 kB)
Präsentation (pdf, 5401.1 kB)
Fragebogen online ausfüllen (pdf, 1213.2 kB)


Datum der Neuigkeit 22. Okt. 2019


Seite vorlesen Druck Version  PDF