Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Kommunikation - Neuigkeiten

Markus Baer verlässt Stadtwerke Gossau

Markus Baer, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Stadtwerke Gossau, wird das Versorgungsunternehmen Ende März 2018 verlassen.

Der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Gossauer Stadtwerke, Markus Baer, wird das Versorgungsunternehmen Ende März 2018 verlassen. Er will sich der Erarbeitung seiner Masterarbeit und verschiedenen Projektideen widmen. Dieser Entscheid steht in keinem Zusammenhang mit der vergangene Woche beschlossenen neuen Aufgabenverteilung im Gossauer Stadtrat.
Markus Baer war am 1. September 2015 in die Stadtwerke Gossau eingetreten und hatte am 1. Oktober den Vorsitz der Geschäftsleitung von seinem Vorgänger Beat Lehmann übernommen. Der Stadtrat dankt Markus Baer für seinen grossen Einsatz zu Gunsten der Stadt Gossau.

Datum der Neuigkeit 12. Dez. 2017


Seite vorlesen   Druck Version  PDF