Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Kommunikation - Neuigkeiten

Stadt Gossau gratuliert ihrem Berufsweltmeister

An den Berufsweltmeisterschaften „World Skills 2017“ hat der Gossauer Applikationsentwickler Manuel Allenspach die Goldmedaille geholt. Am Mittwoch hat seine Arbeitgeberin, die VRSG in St. Gallen, ihren erfolgreichen Mitarbeiter gefeiert. Manuel Allenspach durfte an diesem Anlass auch die Gratulationen der St. Galler Regierung und der Stadt Gossau entgegennehmen. Die Glückwünsche aus seiner Wohngemeinde hat Stadtrat und Bildungsvorsteher Urs Blaser überbracht. Er überreichte dem erfolgreichen Berufsmann dabei auch Gutscheine der Gossauer Fachgeschäfte in einer dem Beruf von Manuel Allenspach angepassten Verpackung.
Gratulation an Manuel Allenspach
Stadtrat Urs Blaser (links) gratuliert dem Berufsweltmeister Manuel Allenspach

Datum der Neuigkeit 27. Okt. 2017


Seite vorlesen   Druck Version  PDF