Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
SUCHE

Home - Kommunikation - Neuigkeiten

Yvo Lehner wird neuer Leiter Hochbau

Der neue Leiter Hochbau in der Stadtverwaltung Gossau heisst Yvo Lehner. Der 44-jährige Architekt und Wirtschaftsingenieur löst Ivan Furlan ab, der in die Stadtverwaltung St. Gallen wechselt.

Der Stadtrat Gossau hat Yvo Lehner auf Anfang September 2017 zum neuen Leiter Hochbau gewählt. Lehner ist seit bald sieben Jahren Bereichsleiter Projekte und Immobilien in der Stadtverwaltung Gossau. Yvo Lehner ist in Gossau aufgewachsen. Er ist gelernter Hochbauzeichner und Maurer sowie diplomierter Architekt und Wirtschaftsingenieur. Aus der Privatwirtschaft und seiner Tätigkeit bei der Stadtverwaltung bringt er einen breiten Erfahrungsschatz mit in seine neue Aufgabe. Der 44-jährige Yvo Lehner wohnt mit seiner Familie in St.Gallen.
Yvo Lehner
Yvo Lehner leitet ab September den Hochbau der Stadtverwaltung Gossau

Datum der Neuigkeit 6. Juli 2017


Seite vorlesen   Druck Version  PDF