Empfang für Gold-Giulia am 4. September

20. Juni 2016
Die Gossauer Kunstturnerin Giulia-Steingruber hat zwei EM-Goldmedaillen erturnt. Ihr dichtes und auf die Olympischen Spiele ausgerichtetes Programm lässt einen Empfang in Gossau erst am Sonntagabend, 4. September zu.
An den Heim-Europameisterschaften in Bern vor zwei Wochen hat die Gossauer Kunstturnerin Giulia Steingruber die EM-Titel am Boden und im Pferdsprung erobert. Auf einen feierlichen Empfang der erfolgreichen Mitbewohnerin muss Gossau allerdings noch bis am Abend des Sonntag, 4. September 2016 warten. Der Terminkalender der Sportlerin ist voll und ganz auf den diesjährigen Höhepunkt ausgerichtet: die Olympischen Spiele von Rio de Janeiro im August. Dort wird sie am 16. August (hoffentlich) um eine Einzelmedaille am Boden mitturnen. Bereits am 25. und 26. Juni wird Giulia Steingruber an den Schweizermeisterschaften in St. Gallen im Einsatz stehen.
Giulia Steingruber
Giulia Steingruber mit den zwei Goldmedaillen von Bern