Stadtrat Kurt Züblin verstorben

20. Januar 2011
In der Nacht auf Mittwoch, 19. Januar 2011 ist Stadtrat Kurt Züblin verstorben.
In der Nacht auf Mittwoch, 19. Januar ist der Gossauer Stadtrat Kurt Züblin im 65. Altersjahr seiner schweren Krankheit erlegen. Kurt Züblin war von 1993 bis 2000 Mitglied des Gemeinderates und seit 2001 Mitglied des Stadtrates Gossau. In diesen 18 Jahren hat er sein Amt im Dienste der Öffentlichkeit mit hoher Fachkompetenz und grossem Einsatz ausgeübt. Kurt Züblin hat die Stadt Gossau auch in verschiedenen regionalen Organisationen und Projekten vertreten. Die Mitglieder des Stadtrates Gossau trauern um ihren geschätzten Kollegen. Das Hochbauamt und das Tiefbauamt der Stadt Gossau verlieren einen pflichtbewussten und engagierten Abteilungsvorsteher. Der Stadtrat entbietet den Angehörigen sein herzliches Beileid.

Die Urnenbeisetzung findet am Montag, 24. Januar 2011 um 14.15 Uhr auf dem Friedhof Hofegg statt
Kurt Züblin
Kurt Züblin, Ratsmitglied von 1993 - 2011